Deep Blue SeaOriginaltitel: Deep Blue Sea

Produktionsland: USA 1999

Regie: Lenny Harlin

Darsteller: Thomas Jane, Samuel L. Jackson, Stellan Skarsgaard

Trailer

Schrott.

Nein ehrlich, der Film ist einfach nur Schrott. Berechenbar, unspanned, mit peinlichen Dialogen und keiner Prise Humor. Nicht mal so schlecht, dass er schon wieder gut ist, nein, einfach nur schlecht. Es ist mir ein absolutes Rätsel wieso ordentliche Schauspieler wie Skarsgaard oder Jackson solche Rollen überhaupt annehmen. (Lenny Harlin: der amerikanische Uwe Boll?) Bitte die Agenten wechseln, hier hätte ein Ben Affleck besser reingepasst.

Clouseau: Der Prototyp für Filme, die die Welt nicht braucht. Großen Bogen um diesen Müll machen, selbst in der Videothek.

Pow Dow: Ganz so hart wie Clouseau würde ich den Film nicht bewerten. Okay, eine Story sucht man ähnlich wie Filme ohne Katastrophen-Setting vom Roland vergeblich, aber er hat Haie und Samuel L. Jackson. Das reicht doch für seichte Unterhaltung.