Ach, es hätte so schön sein können: Der ultimative Takeover Deutschlands. Doch nach den niederschmetternden Kritiken für sein Biopic “Zeiten ändern dich” muss Bushido anscheinend schon auf Schützenhilfe seiner treuen Fangemeinschaft hoffen.

Nachdem die Bernd Eichinger-Produktion beinahe schon “Daniel der Zauberer” bei imdb.com Konkurrenz gemacht hat, der wohl schlechteste deutsche Film aller Zeit zu sein, wurden die User des Kingbushido-Forums dazu aufgefordert, die miserable Wertung von 1,8 mit 10/10-Votings aufzubessern. Scheint bisher noch nicht viel gebracht zu haben, schaut man sich die Statistik an: Im Durchschnitt haben gerade mal 27 % dem Film die Höchstwertung gegeben. Dem entgegen stehen 63 % mit einer Wertung von “1” Naja, Bushido weiß ja wie vom “Bordstein bis zur Skyline” kommt. Das schafft er sicherlich auch ein zweites Mal…