Of course not – it´s all fake!

Wie versprochen hier eine brandaktuelle Studie direkt von Disney Imagineering zum Thema interaktiver Dialog mit künstlichen Street-Characters:

In diesem Video spricht Bunsen aus seinem MobileLab direkt mit dem Kameramann Doug, der gerade sein HomeVideo dreht. Natürlich ist das MobileLab nicht still sondern kann sich problemlos durch den Park bewegen und dort direkt auf die Gäste reagieren. Die Technik ist noch in einem sehr frühen Stadium, aber Disney möchte über kurz oder lang auf alle Fälle auf solche Techniken setzen. Sehr, sehr interessant dazu auch das Video hier mit Bruce Vaughn, Vizepräsident für Forschung und Entwicklung bei Walt Disney Imagineering!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert